de Bug Ger

Das Land ist in schlechter Verfassung – es ist auf Grund gesetzt! ON

Von was spricht dieser Mann den hier?

Für SNAFT ist das ein recht frisches Thema, welches sich zuerst absurd anhört aber bei Beschäftigung damit schon viele Fragen aufwirft. Gänzlich klar ist noch nichts! Dieser Film mit Originaldokumenten ist eine gute Grundlageninfo für das durchaus komplexe Thema. Es geht hier um faktische Hintergründe – nicht um die Intention der Produzenten

Die deutsche Wahrheit 1.0

gb 22Nach veröffentlichter Meinung ist das Ganze ein Erfolgsmodell! Durch den Freedom of Information Act haben/hätten (Depublizierung unter Obama) wir die Möglichkeit Einblick bis zu Beginn der 80er Jahre zu erhalten. Der Wiederaufbau des Staatswesens verlief ja nicht zufällig oder willkürlich. (Vgl. Über Wach / Geh Heim). Der Bundeskonzern liegt auf dem DemokratieIndex  von Wirtschaftsmagazinen nicht schlecht, aber scheinbar existiert hier ein sehr erfolgreiches Planspiel.

Sag mir wer dich bezahlt und ich sag dir wessen Politik du machst: Und das sind a) nur die Spenden über 50000 und b) nur die offiziellen und c) nur die Spenden an Parteien.

SNAFT schlägt als Resonanz die “Deutschen BundesGenossen Germaniens” vor. Kurz “DeBuGGer“. Auch das Konzept der “Nation” sollte neu definiert werden um Heimatliebe von Fanatismuss getrennt zu wissen. Der Wandel vom Personal zur Person wird nur gelingen wen “die Firma” in einen fähigen modernen Staat umgewandelt wird. Das Land bräuchte eine neue, echte Verfassung auf basisdemokratischer Grundlage nach bspw. Isländer Vorbild! Doch was würden wohl z.B. N24 + RTL daraus machen?

Als Techniknation hat Deutschland ideale Grundlagen ein modernes Staats- und Wirtschaftsystem nach “Bestem Wissen und Gewissen” einer aufgeklärten Globalkultur zu ermöglichen. In Europa trommelt “Germ Money” den Takt. Die elektronische Vernetzung können wir vor allem als Einzelne ermöglichen. Eine neue Wirtschaft und damit Wertschätzung liegt schon heute vor, nur leider in den falschen Händen! 

k eyVieles an den gegebenen Versuchen mag seine Berechtigung haben. Doch die operative Ebene agiert scheinbar “alternativlos” gegen die Masse der Menschen, die durch technischen Fortschritt bzgl Arbeit, allmählich obsolet wird. Ein gesunder Altruismuss sieht sich Methoden der Manipulation ausgesetzt, die Programmierung ist straff und das Grundrauschen laut, Bewusst Sein heist hier Konzentration auf das wesentliche

Was tun?

Kommentare sind geschlossen.