Klima X

Das Gipfeln um den Globus…

Auch dieses Thema liegt nur als Feldforschung vor, die Auswertung wird folgen.

Lig doDas Klima ist nicht Prima! Das Thema ist längst nicht nur einleuchtend sondern durchaus kontrovers. Ja auch Klimaskeptiker die den getrommelten Konsens nicht teilen, haben Existenzrecht! Die Statistik verzeichnet nur Tendenzen und Luftverschmutzung lässt sich kaufen. Wird es das Szenario schaffen die Welt unter eine Regierung zu vereinen? Das Thema ist entsprechend vorbereitet.

Zweifelslos erlebten wir schon immer klimatische Sondererscheinungen, Klima hat eine eigene Geschichte & ist sehr schützenswert. Auch wenn sich längst nicht alle Klimatologen einig sind, gab es evolutionäres Massenausterben aber immer wieder, ist das nun Katastrophal oder bio-logisch?

Magnetosphere_renditionWetterbeeinflussung ist ein altes Thema und Hagelflieger sind bekannt, auch wenn es nun Neusprech Geoengeneering  heisst. Aber was bitteschön ist HAARP? Und diese vielen Berichte über den Krieg im 21. Jhdt. und Leuchtendes Werbestrahlen in der Atmosphäre? Bei künftiger Drohnenabhängigkeit sollte man die Begriffe Düppel & Chemtrails besser schon kennen.

Wer eine Mikrowelle kennt, weiss wie elektrische Strahlung wirkt und kann weitere Phänomene ableiten. Maxwell hat den Raum definiert und das Spektrum ist uns längst alltäglich. Das Frequenzband ist wirtschaftlich gut ausgelastet und unser Leben nicht nur von ELF Wellen der Schumann-Resonanz getaktet. Mit Tesla und den Sferics wird das Elektrische der Natur auch deutlich wenn keine Blitze vom Himmel jagen. Und ewig strahlt der Hintergrund.

1d2Wer an die technische Funktion einer kabelosen Fernbedienung “glaubt”, wer W-lan, Radio & Mobiltelefonie technisch für möglich hält, wer also Phänomene elektrischer Funkwellenstrahlung beobachtet, muss akzeptieren das auf gleicher Grundlage Wetter- und Bewusstseinsmanipulation möglich ist. Funkwellenstrahlung beeinflusst Medien wie bspw. Wasser / Wolken (vgl. Mikrowelle)

Tausende Vögel fallen vom Himmel, Tausende Fische verenden, Wale & Delphine sterben am Strand? Funkwellenstrahlung ist Wissenschaft, nicht reine Theorie o. Mystik. Eine Schuhmann Resonanz und andere Naturkraftfelder sind “stabile Variablen”, wer sich die Technologischen Prinzipien von Haarp besieht & in den Patenten nachliest hat es mit einer unglaublich wirkmächtigen Anlage zu tun. Spontanes Massensterben kann nachvollziehbare Ursachen haben.ha ar pDie Spezialität von Haarp sind ausgeprägte Hochdruckgebiete. In vielen Naturkatastrophen der letzten Jahre spielten solche eine Rolle, z.B. bei Sandy.

Eine einfache Suchanfrage beim Vermittler ihrer Wahl wird einges an Informationen auftun die zum Nachdenken anregen kann…

t.b.c. …

Kommentare sind geschlossen.